top of page
  • Petra van Bellen

Mein Kunstwerk virtuell an deiner Wand

Aktualisiert: 16. März



In meinem heutigen Blogbeitrag möchte ich dir einen besonderen Service anbieten - kostenfrei und unverbindlich!


Wusstest du das nur 20 % der Menschen über eine räumliche Wahrnehmung verfügen?


Wie gut das es Möglichkeiten gibt Bilder virtuell in einen Raum zu projizieren.


Dir gefällt ein Kunstwerk von mir, doch du kannst dir nicht genau vorstellen wie es an deiner Wand wirkt.


Du bist dir unsicher ob es zu deiner Einrichtung passt, eigentlich hättest du es gerne woanders usw.


Überhaupt kein Problem!


Mit Hilfe von Photoshop erstelle ich dir das gewünschte Kunstwerk an deine Wand.


Es sind nur ein paar Punkte zu beachten damit ich dir helfen kann, und natürlich benötige ich dein Foto.


Auf gehts:

  • Nimm dir ein DINA4 Blatt und klebe ein Klebestreifen auf die Rückseite

  • Platziere das Blatt Papier - als Orientierungshilfe für mich - an deine gewünschte Wand

  • Bitte achte auf genügend Abstand, damit auch etwas von deiner Einrichtung zu sehen ist

  • Das Foto kannst du mir dann - ganz unverbindlich - als E Mail zuschicken

  • nun benötige ich nur noch den Namen des Kunstwerkes


Vielleicht hilft dir diese Möglichkeit auch bei einer Neugestaltung deiner Räume.


Auch dabei bin ich dir gerne behilflich.


Mit meiner Erfahrung im Bereich Raumplanung und Innenarchitektur stehe ich dir gerne beratend zur Seite.



 


Du möchtest noch mehr Raumbeispiele?


Dann melde dich jetzt als „VIP“ für meinen Newsletter an und du erhältst zuerst alle News zu meinen Kunstwerken, Aktionen und Veranstaltungen.




75 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page