top of page

Auftragskunst

Von deiner Idee bis hin zu deinem Wunschgemälde

für dein Zuhause

petra-van-bellen-kuenstlerin.JPG

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie schön es wäre, ein Kunstwerk zu besitzen, das nur für dich geschaffen wurde?

Ein Kunstwerk, das deine Persönlichkeit und Geschichte widerspiegelt und dir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn du es betrachtest.

Ich bin hier, um dir genau das zu bieten.

Als Künstlerin möchte ich mit dir gemeinsam dein ganz individuelles Kunstwerk kreieren.

Kein zufällig gewähltes Kunstwerk, sondern eines, das wirklich zu dir passt und deine Geschichte erzählt.

Ich bin davon überzeugt, dass ein Kunstwerk nicht nur dekorativ sein sollte, sondern auch eine emotionale Verbindung zu seinem Besitzer aufbauen kann.

Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam dein ganz individuelles Kunstwerk zu kreieren.

Lass uns deine Geschichte erzählen und gemeinsam etwas Schönes erschaffen, das dich jeden Tag aufs Neue erfreut.

 

Kontaktiere mich gerne, um deine Ideen und Wünsche zu besprechen und ich werde mein Bestes geben, um ein Kunstwerk zu schaffen, das du für immer lieben wirst.

Auftragskunst

Ich habe Interesse an einer Auftragsmalerei und möchte einen unverbindlichen Termin vereinbaren

Danke für deine Anfrage

bottom of page