Was meine Sammler an meiner Kunst begeistert.

Aktualisiert: vor 15 Stunden

In diesem Blogbeitrag möchte ich dir gerne ein paar Rezensionen von Kunden zeigen.




Als Künstlerin lebt man nicht nur von der Bezahlung, sondern viel mehr von dem Feedback der Kunden.


Natürlich fühlt man sich bei einem positivem Feedback bestätigt und hat wohl alles richtig gemacht.


Um mich auch weiterhin zu verbessern liegt mir viel an dem Austausch mit meinen Kunden.



"We all need people who will give us feedback. That’s how we improve."

Bill Gates




Liebe Petra,

durch die extrem gute Verpackung ist dein Bild heil bei uns gelandet.

Wir haben das Bild heute Vormittag mit viel Spannung sorgsam ausgepackt

und waren total begeistert, dass es noch viel schöner ist, als auf den Fotos

im Internet.

Jetzt hängt „Magic Hat“ an seinem Platz und ich platze vor Stolz. Ein

echtes Kunstwerk/Einzelstück (kein Druck) in meinem Wohnzimmer!

Es war Liebe auf den ersten Blick und dieses Bild musste einfach an unsere

Wand.


S. aus Voerde

.






Heute um 15:30 Uhr hatte das Warten ein Ende.....einen Tag zu spät aber die Freude ist riesig groß....es ist so schön dein Bild und passt wie Faust aufs Auge....Scherz....hättest du die Wohnung gekannt.....du hättest es genau so gemalt....wir sind begeistert....Lg


R. aus Hamburg


















Super, super schön! Mega Dank! Sekt trinken wir später. Immer immer gerne.


C. aus Trier

















Bild ist gut angekommen. Es ist wunderschön, Danke.


WG in Wien













“Die erhabenste Kunst ist die, andere glücklich zu machen.”

PHINEAS TAYLOR BARNUM





Du möchtest mehr über mich und meine Kunst erfahren?

Dann melde dich jetzt für meinen Newsletter an und ich schenke dir meine Kunst Kataloge mit Preise, Maße und Detailbeschreibung der einzelnen Kunstwerke.




21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen