top of page
petra-van-bellen-kuenstlerin
petra-van-bellen-kuenstlerin
petra-van-bellen-kuenstlerin
petra-van-bellen-kuenstlerin

COVER 12.22

12 Monate, 12 Kunstwerke: Kreative Herausforderung gemeistert!

Diese Kunstserie entstand aus meiner persönlichen Challenge – 12 Monate, 12 Kunstwerke.

Von einem trüben Januarmorgen bis zur Fertigstellung war es eine Reise durch Höhen und Tiefen, geprägt von Ausstellungen, Workshops und Sommerhitze.

Die Kunstwerke sind nicht nur kreative Ausdrücke, sondern auch Zeugen meiner Entschlossenheit, trotz Herausforderungen durchzuhalten.

Die Idee, monatlich ein neues Fashionthema auf die Leinwand zu bringen, verlieh jedem Werk eine einzigartige Note.

Farben, Texturen und Formen in Harmonie

Die Mixed Media Technik ermöglicht es mir, auf einzigartige Weise verschiedene Elemente zu kombinieren und so eine multidimensionale Erzählung zu schaffen.

In "Cover 12.22" verschmelzen Farben, Texturen und Formen zu einem harmonischen Gesamtbild, das die Vielschichtigkeit des menschlichen Lebens repräsentiert.

Jeder Pinselstrich ist sorgfältig platziert, um eine emotionale Resonanz zu erzeugen und den Betrachter auf eine Reise der Selbstreflexion mitzunehmen.

 Werke aus der Serie „COVER 12.22"

Für Preisauskünfte und Fragen zu Auftragsarbeiten, kontaktiere mich gerne.

bottom of page